Hallo! Ich heiße Oliver Wagner und ich liebe es, das Glück zweier Menschen in Bildern festzuhalten. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die ein ganzes Leben lang Freude bringen.

Ein Paar sagt Ja und ist
Eins + Eins = Eins für immer

Mit meiner freundlichen, offenen Art kann ich ausgezeichnet auf Menschen zugehen und sie für mich gewinnen. Diese Eigenschaften versetzen mich in die Lage auch eher introvertierte Zeitgenossen in eine freundliche, aufge-
schlossene Stimmung zu versetzen.
Das ist ganz besonders wichtig für die Fotos, die Euch das ganze Leben lang begleiten werden. Mir gelingt es, mich sehr gut in Menschen und Situationen hineinzuversetzen, was sich in meinen Arbeiten für den Betrachter durch Ausdrucksstärke und Emotionalität deutlich zeigt.
So mache ich Euren großen Tag noch ein Stückchen unvergesslicher.

Oliver Wagner
Hochzeitsfotograf